Konzert mit dem Vokalensemble LauschRausch

Kultur im Schloss Reichenberg

mit dem Vokalensemble LauschRausch,
dass uns am 12. November ein außergewöhnliches Konzert im historischen Rittersaal gab. Man spürte die Begeisterung der sechs jungen Frauen für alte und neue A-cappella-Musik, ihre Liebe zum Detail und die Freude an abwechslungsreicher und unterhaltsamer Interpretation. Weingläser gaben den Ton an und ein bisschen Pantomime war auch dabei – was aber nicht ablenken konnte von der Klarheit und Reinheit des Klangs.
Mit Witz und Esprit führten die Sängerinnen die Zuhörer durch die Liebes- und Naturvertonungen verschiedener Epochen. Ein leichter, frischer und von Lebensfreude durchdrungener Abend!

Vorheriger Beitrag
A Cappella-Konzert mit LauschRausch
Nächster Beitrag
Pantomime und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Artikel zum Thema

Archiv