Spiel mit Klötzchen im Erfahrungsfeld

Baumeister und Teams,

die Brücken schlagen.

In den letzten Wochen waren viele angehende Teenies auf Schloss Reichenberg. Mit ihren Klassen haben sie kräftig Burgen aus Kapplasteinen gebaut und ihr Geschick als Baumeister und Architektinnen erprobt.

Katapult, Kapelle und Ringmauern wurden konstruiert und gemeinsam in einem kleinen Team gebaut. Die Geschichte von der Kinderbrücke gab einen Impuls zum Wege und Brücken bauen und Verbindung zueinander aufzunehmen.
Bausteine für die Gestaltung des Miteinanders im KiTA -Arbeitsteam wurden beim Teamtag übereinander gestapelt. Miteinander wurde ausgetauscht, welche Stichworte für die Entscheidungsfindung im Team wichtig sind.

 

Vorheriger Beitrag
Gitarrenduo „Magic Acoustic Guitars“
Nächster Beitrag
Tag des offenen Denkmals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Artikel zum Thema

Archiv